Untersicht – Weihnachtsspecial (oder so): Neo Yokio (2017)

Drei Michaels – Ein Meisterwerk

Die intellektuelle Elite beim Kompendium des Unbehagens (MichaelMichael und ich) hat sich zusammengeschlossen, um eine ganz außergewöhnliche Serie zu besprechen: Neo Yokio von Jaden Smith und Ezra Koenig. Die sechs Folgen lange, offensichtlich stark von verschiedenen Anime beeinflusste Netflix Serie wurde kurz nach ihrer Veröffentlichung zu einem Internetphänomen: Ist die Serie eine bewusste Parodie, „So bad that it’s good?“ oder einfach nur inkompetent. Diese Fragen beschäftigten nicht nur damals das Publikum, sondern auch uns neben einigen anderen in dieser Podcast Folge beschäftigt. Taucht mit uns ein in die bizarre Welt des Jaden Smith und habt (hoffentlich) Spaß!

Falls ihr Feedback und/oder Fragen habt, schreibt uns doch eine Mail, hinterlasst einen Kommentar oder meldet euch bei mir (Johannes) doch auf Twitter. 

Intro sound: „Japanese Temple Bell Small“ recorded by Mike Koenig (edited).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert