Untersicht: Nippon Connection Spezial – Shape of Red (2020)

Nippon Connection 2020 Runde 4

Während dieser Aufnahme waren wir alle müde. Ich noch deutlich mehr als MichaelAlex und Daniel. Der Film, um den es ging, war allerdings alles andere als einschläfernd. Shape of Red ist ein packendes und feministisches Beziehungsdrama mit überzeugenden Schauspielern und komplexen Figuren. Eine Geschichte, bei der es tragisch ist, dass sie sich heute noch ereignet, die aber durch die Empathie mit ihrer Protagonistin und einzelnen perfekt in Szene gesetzten Momenten vollends überzeugt. Entsprechend wünsche euch wie immer viel Spaß mit der Folge.

Intro sound: „Japanese Temple Bell Small“ recorded by Mike Koenig (edited).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.