Untersicht: Nippon Connection Spezial – Family Romance, LLC (2019)

Rechtzeitig zur Nippon Connection
fanden sich auch im Krisenjahr 2020 wieder podcastende Menschen zusammen, um
anlässlich dieses wunderbaren japanischen Filmfestivals erneut wenngleich nur
online Filme zu schauen und über sie zu sprechen. Dafür haben sich in dieser
Runde gleich mehrere Leute versammelt, die den Podcast allesamt auch auf ihren
eigenen Seiten veröffentlichen werden. Mit dabei sind: Michael und Jan Lukas vom Kompendium des UnbehagensAlex von den Abspannguckern, Daniel vom Altstadtkino und meine Wenigkeit.

In der ersten Folge geht es dabei um Werner Herzogs neue, in Japan gedrehte Halbdokumentation Family Romance, LLC, über die ich hier gar nicht allzu viele Worte verlieren will. Da die Episoden jeweils bei jedem von uns erscheinen, ist die Moderation entsprechend etwas anders als in den sonstigen Folgen hier. Ich wünsche euch nach der langen Wartezeit trotzdem viel Spaß.

Intro sound: „Japanese Temple Bell Small“ recorded by Mike Koenig (edited).

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.