W. S. – Folge 1: The Midnight Meat Train (2008)

Furios!

Kaum hat man die Aufnahme beendet, kommen einem auch schon Ideen für Hausarbeiten und eine neue Podcastreihe.
In dieser ersten provisorischen Folge spreche ich mit Fynn über The Midnight Meat Train, den wohl bekanntesten Vertreter des unterschätzten Genres der Mitternachts-Fleischzug-Filme. Das verkannte Meisterwerk des Horror-Genies Ryuhei Kitamura soll im Zuge dessen einer gründlichen Reevalutaion und filmgeschichtlichen Einordnung unterzogen werden. Wir hoffen, das gefällt euch. 

Gedankt sei außerdem noch einmal dem lieben Michael für seine überragenden Introkompositionsfähigkeiten. 

Falls ihr Feedback und/oder Fragen habt, schreibt uns doch eine Mail, hinterlasst einen Kommentar oder meldet euch bei mir (Johannes) doch auf Twitter.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.