Untersicht Nippon Connection Spezial – On-Gaku: Our Sound (2019)

Nippon Connection 2021 Runde 5

Dieses Mal sprechen Michael vom Kompendium des Unbehagens sowie meine Wenigkeit über den vielleicht etwas unscheinbaren Animefilm On-Gaku. Er ist gerade einmal 71 Minuten lang, sieht komisch aus und hört sich noch komischer an. Der befremdliche Artstyle mit Menschen ohne Augenlider und die weirde Musik der Band unserer Protagonisten haben uns beide allerdings überhaupt nicht abgeschreckt sondern uns im Gegenteil völlig begeistert und ich hoffe, wir schaffen es in dieser Folge, euch ebenfalls für den Film zu begeistern. Viel Spaß!

Falls ihr Feedback und/oder Fragen habt, schreibt uns doch eine Mail, hinterlasst einen Kommentar oder meldet euch bei mir (Johannes) doch auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.