Untersicht – Nippon Connection Spezial: BOLT (2019)

Nippon Connection 2021 Runde 4

Michael vom Kompendium des Unbehagens und ich sprechen in dieser Episode über einen etwas anderen Katstrophenfilm. BOLT von Kaizo Hayashi beschäftigt sich in drei Episoden auf jeweils unterschiedliche Weise mit der Nuklearkatastrophe von Fukushima und ihre Auswirkung auf das Leben derjenigen, die ihre Auswirkungen einzudämmen versuchten. Was der Film diesbezüglich zu sagen hat und wie erfolgreich er in der Kommunikation seiner Themen ist, erfahr ihr hier bei uns. Viel Spaß 😉

Falls ihr Feedback und/oder Fragen habt, schreibt uns doch eine Mail, hinterlasst einen Kommentar oder meldet euch bei mir (Johannes) doch auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert