Untersicht – Nippon Connection Spezial: Beyond the Infinite Two Minutes (2020)

Nippon Connection 2021 Runde 2

Da ich aktuell an einer Hausarbeit schreibe, fällt die Beschreibung diesmal noch kürzer aus als sonst. In dieser Folge über den low budget SciFi-Film Beyond the Infinite Two Minutes sind diesmal neben mir noch Michael vom Kompendium des Unbehagens noch Thomas von SchönerDenken und Daniel vom Altstadtkino dabei (und irgendwie auch Max den ich aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen zunächst vergessen hatte). Viel Spaß und bis zum nächsten Mal, wenn ich hoffentlich mehr Zeit habe, diesen Text hier zu schreiben.

Falls ihr Feedback und/oder Fragen habt, schreibt uns doch eine Mail, hinterlasst einen Kommentar oder meldet euch bei mir (Johannes) doch auf Twitter.

Intro sound: „Japanese Temple Bell Small“ recorded by Mike Koenig (edited).

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.