Untersicht – Folge 1: Fade To Black (1980)

Eigentlich etwas zu spät für den Horror Monat Oktober widmen sich Joel und Johannes in der ersten Folge des Untersicht Podcasts dem unscheinbaren Horrorfilm Fade to Black (1980) von Vernon Zimmerman.

Der Film folgt dem jungen Mann Eric Binford, einem wahren Movie-Maniac dessen Leben eigentlich nur aus Träumen um Universal Horror, Film noir und Marilyn Monroe besteht. Da er demgemäß weder Erfolg im Beruf noch in der Liebe hat, wird Eric ständig von Leuten herumgeschubst und nicht ernst genommen. Eines Tages hat er die ewige Schikane dann endgültig satt und beschließt, sich an allen auf seine ganz persönliche Art zu rächen.

Falls ihr Feedback und/oder Fragen habt, schreibt mir (Johannes) doch auf Twitter unter @dingsdaninja

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.