Die Wokenschau – Folge 1: Ich brauch auch mal die Packung misogyne Maskulinität


Äh, willkommen zurück zu dem Fleischklops schlimmer Dinge. Nichts von dem, was wir hier sagen, ist rechtlich legitimiert. 
Eine Aufzählung der Strafbestände:
00:00 – Einleitung mit Xaver
05:19 – Witzeblock 1
10:20 – Die Lage der Welt
20:03 – Witzeblock 2
27:12 – Amerika stirbt
33:38 – Witzeblock 3
39:38 – Corona-Fanfictions
50:03 – Witzeblock 4
54:32 – Viele mediale Dinge (inklusive Spoiler für die letzte Staffel BoJack Horseman)
1:08:51 – Witzeblock 5
1:12:42 – Lesbische Nonnen und toxische Männlichkeit
1:30:40 – Witzeblock 6 und Ende
Schöne Schmerzen wünschen euch auch diesmal wieder Felix, Kerry, Michael und Johannes.
Falls ihr Feedback und/oder Fragen habt, schreibt uns doch eine Mail, hinterlasst einen Kommentar oder meldet euch bei mir (Johannes) doch auf Twitter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.